Die SLG-Hameln im BDMP e.V. ist eine Gruppe von Sportlern, die sich zur gemeinsamen Ausführung des schönen Hobbys "Schießsport" zusammengefunden haben. Und nur durch das Zusammenwirken dieser vielen Einzelpersonen ist unsere SLG überhaupt am Leben. Doch auch ein noch so gut funktionierendes Gebilde benötigt einen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung im Januar 2018 konnten wir weitere Mitglieder für die Arbeit im Vorstand gewinnen und unser Team damit auf eine noch breitere Basis stellen. An vorderster Front der SLG-Hameln e.V. stehen daher:

 

1. Vorsitzender und SLG Leiter

 Name: Schneider, Frank

 Email: SLG-Leiter(at)SLG-Hameln.net

 

 2. Vorsitzender und stellvertretender SLG Leiter

 Name: Meyer, Joachim

 Email: SLG-Leiter2(at)SLG-Hameln.net

 

Schatzmeister

Name: Meyer, Jürgen

Email: Schatzmeister(at)SLG-Hameln.net

 

Schriftführer

Name: Unrath, Jörg

Email: Schriftfuehrer(at)SLG-Hameln.net

 

1. Sportleiter und Referent statische Kurzwaffe

Name: Piepenschneider, Jan-Hendirk

Email: Sportleiter1(at)SLG-Hameln.net


 2. Sportleiter und Referent Langwaffe

 Name: Tietz, Michael

 Email: Sportleiter2(at)SLG-Hameln.net

 

 3. Sportleiter und Referent Flinte

 Name: Obenhaus, Maik

 Email: Sportleiter3(at)SLG-Hameln.net

 

2.Schatzmeister

Name: -- derzeit nicht besetzt --

 

2.Schriftführer

Name: Tietz, Michael


Referent dynamische Kurzwaffe

Name: Carsten Heckmann

 

Referent Schützenhaus

Name: Florian Gilge

 

Veranstaltungswarte

Namen: Unrath, Jörg, Oltmanns, Markus und Dehmlow, Jens

 

Wahlhelfer

Name: Kenter, Melanie